mein Team

Mein Name ist Helmut Sieberg, ich wohne im Norderende 18a in 24876 Hollingstedt.

 

Meine Eltern besitzen ein gepflegtes Einfamilienhaus in Itzehoe, dadurch lernte ich schon in meiner Jugend viele Arbeiten im und ums Haus auszuführen. Nach meiner Schulausbildung absolvierte ich eine Ausbildung zum Straßenwärter, dadurch habe ich unter anderem die Qualifikation mit Motorsägen und anderen teils schweren Maschinen fachgerecht umzugehen. Im laufe der Jahre, bis heute entdeckte ich, das auch bei schwedischen Regalen keineswegs Schrauben übrig sein müssen, das ich nicht nur Glühbirnen tauschen kann, sondern nahezu alles im und am Haus selber machen kann und habe ich diese Fähigkeiten weiter verfeinert.

 

Da man nie auslernt und sich mein Gerätepark ständig erweitert kommen immer wieder neue Fähigkeiten hinzu.